UNIVERSITÄT STOCKHOLM

März 28, 2023

Die Universität Stockholm, ein führendes Zentrum für Hochschulbildung und Forschung in Europa, hat ihre Postbearbeitung durch die Implementierung von TRAXsuite erheblich verbessert. Die 1978 gegründete Universität mit über 33.000 Studenten und 5.000 akademischen Mitarbeitern, die auf mehrere Standorte verteilt sind, hatte sich bisher auf ein Stift-und-Papier-System verlassen, um ihre eingehenden Waren zu verwalten. Bei über 100 Paketen, die täglich ankommen, war es jedoch offensichtlich, dass eine automatisierte Lösung notwendig war.

TRAXsuite war die perfekte Lösung für die Bedürfnisse der Universität Stockholm und wurde im Herbst 2021 implementiert. Derzeit werden alle eingehenden Waren, einschließlich Pakete und Paletten, durch TRAXsuite verarbeitet. Die Etikettendruckfunktion ermöglicht es den Mitarbeitern, die Waren für verschiedene Lieferwege zu sortieren und so den Lieferprozess zu rationalisieren.

TRAXsuite ist über eine API in das interne Informationssystem der Universität integriert, wodurch sichergestellt wird, dass Änderungen bei den Mitarbeitern sofort mit TRAXsuite synchronisiert werden. Diese Integration stellt sicher, dass das Empfängerregister immer auf dem neuesten Stand ist, was manuelle Aktualisierungen überflüssig macht und die Effizienz verbessert.

Neben der Verwaltung eingehender Pakete wurde TRAXsuite auch zur Verfolgung interner Lieferungen von Prüfungsunterlagen eingesetzt, eine Funktion, die sich für die Universität als äußerst nützlich erwiesen hat.

Seit der Implementierung von TRAXsuite hat die Universität Stockholm erhebliche Vorteile bei der Postbearbeitung erfahren. Die fortschrittlichen Funktionen der Plattform haben den Zustellprozess noch reibungsloser und effizienter gemacht. Mit TRAXsuite hat die Universität die Notwendigkeit der manuellen Nachverfolgung und Aktualisierung eliminiert, was ihr wertvolle Zeit und Ressourcen gespart hat.

Insgesamt empfiehlt die Universität Stockholm TRAXsuite sehr, da es ihre Erwartungen übertroffen hat und sie mit einer automatisierten Lösung versorgt, die ihr Inbound-Logistikmanagement erheblich verbessert.

#Uncategorized @at

Contact us

Oops! We could not locate your form.